Samstag, 16. November 2013

Novemberwetter

Hallo zusammen,
 
das Wetter war gestern so anders als in der Vorhersage...
zum Glück! Angesagt war ein komplett grauer und nebliger
und ungemütlicher Tag und tatsächlich sah er so aus:




 
und abends so:
 
 
Grau kam da eigentlich gar nicht vor! :o)
 
Ich hoffe, ihr habt es auch so nett gehabt
und wünsche Euch einen schönen Samstag!
 
Lieben Gruß
Christine
(demnächst wieder mit Bärenbildern)
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das war ja ein traumhaft schöner Novembertag, gar nicht grau! Und so schön hast Du ihn eingefangen! Danke für die schönen Bilder!
Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast Du da mit Deiner neuen Kamera gemacht... ja, auch der November kann seine schönen Seiten haben. Mal schauen, was er Morgen zu bieten hat... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Martina M hat gesagt…

Hallo christine,
vielen Dank für die wunderschönen bilder. Bei uns sah es nicht ganz so schön aus - zwar nicht so trüb, aber sonnig war es trotzdem nicht.
Auch dir ein schönes Wochenende.
LG Martina

Marie-Christine Brendle hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Fotos! Das war ja ein wunderschöner Tag bei Euch! Leider war's bei uns grau, aber unser Hund bringt selbst in graue Tage genug Wirbel, dass man gerne mit ihm rausgeht.

Viele liebe Grüße,
Marie-Christine