Mittwoch, 6. November 2013

...nur mal so...

...und damit niemand denkt, vor lauter
Sophie-Kummer gibt es hier keinen
Bärennachwuchs mehr.
 
Das stimmt natürlich nicht!
 
Kürzlich schlüpfte zum Beispiel
diese kleine grüne Heublume namens
Amy und freut sich, bald zu ihrer
neuen Bärenmama zu reisen:
 




 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!
 
Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüß!!!!!
Das Fellchen ist ja schon der Hammer. Aber der Kontrast zum Punktekissen macht die Sache richtig rund. Bärenstark!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen

Claudia hat gesagt…

Amy Heublume, was für ein hübsches neues kleines Seelchen! Und sin Kuschelkissen hat sich auch schon bekommen, wie süß!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

DBears hat gesagt…

Na eine kleine süße Heublume und die Farbe ist der Hammer. Das sich Sophie noch nicht gemeldet hat ist echt Schade denn sie fehlt uns ja allen sehr. Genauso wie Ihr Begleiter, jetzt im Ausland und wer weiß was sie treiben. Eventuell haben sie ja einen netten Menschen getroffen der gar nicht weiß das sie gesucht werden, aber dennoch geliebt. Hoffe sie melden sich bald und es gibt ein freudiges Wiedersehen.
-- Dirk --

Ulrike hat gesagt…

Die kleine Heublume ist zauberhaft. Schön, dass sie schon ein neues liebevolles Heim gefunden hat.
Das mit Sophie und Macciato ist wirklich sehr traurig. Ich hoffe ja auch, dass sie es wenigstens gut haben, dort wo sie jetzt sind. Wollen wir die Hoffnung nicht aufgeben.

Liebe Grüße
Ulrike

Kays Kids hat gesagt…

Christine, I'm so pleased your little bear has a new Mum. Congratulations.

Tanja Hotopp hat gesagt…

Das Stöffchen kommt mir doch sehr bekannt vor, habe ich das nicht schonmal irgendwo gesehen?

Amy ist ja ´ne Zuckerpuppe, total süß!

Dickes Drückerle, Tanni

Silke Magin hat gesagt…

Hallo du zuckersüße Amy Heublume ... So ein schönes Fellchen hast du ... Einfach hinreißend da schmilzt man echt dahin wenn man dich sieht

BiWuBär hat gesagt…

Eine ganz Süße hast Du da genadelt - und das schöne grüne Fell macht richtig gute Laune bei dem useligen Wetter im Moment.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Kreativseite hat gesagt…

Amy ist ja soooooo süüüüüüüss.
Liebe Grüße
Linne