Sonntag, 10. November 2013

Sonntgsgrüße

Hallo zusammen,
 
heute melde ich mich wieder selbst,
von den verschwundenen Bären gibt
es nach wie vor kein Lebenszeichen.
*schnief*
 
Immerhin habe ich es geschafft, bei
ebay eine baugleiche Kamera aufzutreiben,
so ist zumindest ein Verlust aus der
Handtasche inzwischen wieder ersetzt.
 
Mit dieser Kamera sind inzwischen schon
einige neue Bilder entstanden,
zum Beispiel diese hier:
 

 
Diese Blüten fand ich besonders toll:

 
So, und nun wünsche ich Euch
einen richtig schönen Sonntag und
guten Appetit beim Sonntags-
nachmittagskaffeeklatsch! :o)
 
 
(OK, dieses Bild ist letzten Freitag entstanden.
Sonntags ist das glaube ich etwas schwierig.....)
 
Lieben Gruß
Christine
 

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

I'm so glad you have a camera again. The photos of the flowers look great.
Hugs

Silke Magin hat gesagt…

Irgendwie ist es komisch gar nichts zuhören, nicht mal die Botschaft hat mal auf meine Email geantwortet... Aber kopf hoch vielleicht braucht es nur. Noch etwas zeit

Tinchen hat gesagt…

Fein, dass schon mal ein Punkt von der "Muss-unbedingt-wiederbeschafft-werden"-Liste abgehakt ist. Die Blumenfotos sind echt schön geworden. Und was Sophie & Macciato angeht... lass' uns mal die Hoffnung noch nicht verlieren. Vielleicht melden die beiden sich ja noch...

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen (und der Bärenbande)

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Blumen- und *räusper* Ziergemüsestrauß - und schön zu hören, dass Du wenigstens wieder mit einer Kamera ausgestattet bist. Wie sonst sollen denn all die neuen FreChBärchen, die Dir von der Nadel hüpfen werden, ihr Fotoshooting bekommen? ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
schöne Bilder hast Du gemacht!
Schade ist es wirklich, daß Du immer noch nichts von den Bärchen gehört hast. Gib die Hoffnung nicht auf!
Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥