Sonntag, 17. November 2013

Zimt und Sternchen 2013

Hallo zusammen,
 
bis zum Advent ist noch ein bisschen Zeit,
doch wir wissen letztlich alle, dass auch dieses Jahr
Weihnachten wieder ganz plötzlich vor der
Tür stehen wird... und der Advent erst recht.
 
Aber der wird 2013 nicht zimt- und
sternchenlos ins Land gehen, nein-nein. :o)
 
Das Tinchen und ich haben uns für die Adventszeit
etwas einfallen lassen und würden uns
spätestens ab dem 01.12.2013 über Euren Besuch
auf Zimts und Sternchens Blog freuen!
Die beiden haben bestimmt wieder eine Menge zu
erleben und zu entdecken, wie ich sie kenne.....
und würden sich über ein wenig Begleitung
dabei bestimmt riesig freuen!
 

 
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag!
 
Lieben Gruß
Christine
 
 

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Christine, danke für den Hinweis, ich habs mir schon markiert, ich gehe mit.
LG Martina

andi-bears hat gesagt…

Ich freue mich schon und habe es mir markiert ;o) ich gehe mit.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Andrea

Kays Kids hat gesagt…

Christine we wish you a very happy week as well.
Hugs

BiWuBär hat gesagt…

Na, wir sitzen hier schon in den Startlöchern... und wir haben schon gesehen, dass es da einen kleinen Appetizer vorweg gibt... *freu*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
danke für den Tip! Da hab ich mich auch gleich mal eingetragen :O)
Ich wünsch Dir eine schöne neue und glückliche Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥