Dienstag, 19. November 2013

Zimt und Sternchen-Workshop

Hallo zusammen,
 
langsam wird es höchste Zeit, den Adventsworkshop
anzubieten. Wo bleibt bloß immer die Zeit???
 
Ich habe mich sehr über die netten Rückmeldungen
zum Zimt-und-Sternchen-Blog gefreut und
schicke gleich ein dickes Dankeschön für das tolle
Blogoutfit an das Tinchen. **gefällt mir** :o))
 
Passend zu der Geschichte bieten wir natürlich auch
zwei Workshops an, einen beim Tinchen und einen
bei mir. Zu letzterem hier ein paar Infos:
 
2013 gibt es bei mir den Kater Mr Patmore (11 cm).
 
Workshopstart: Montag, 25.11.2013
Umfang: vier Workshopteile im pdf-Format, die
jeweils montags per Mail übersandt werden.
 
Außerdem gibt es wieder einen Nähblog, in dem
jeder Arbeitsschritt in Bildern gezeigt und erklärt
wird und natürlich reichlich Platz für Eure Bilder
und den Austausch untereinander.
 
Der Workshop ist mit oder ohne Material buchbar,
alles Nähere findet ihr auf meiner Homepage
oder auf der Workshopseite hier im Blog.

Ich freue mich sehr auf das diesjährige
 gemeinsame Advents-Nähprojekt!
 
Anmeldungen sind ab sofort möglich (klick).



Ich wünsche Euch einen tollen Dienstag!
 
Lieben Gruß
Christine

Keine Kommentare: