Donnerstag, 12. Dezember 2013

Adventskalender

Hallo zusammen,
 
noch dürfen wir ja jeden Morgen fleißig
ein Adventskalendertürchen öffnen, wie wunderbar!
Ich gebe zu: das wird mir bald echt fehlen.
 
Sophie und Macciato fehlen hier übrigens
leider immer noch. Falls der ehrliche Finder
in Spanien das hier gerade zufällig liest:
bitte umgehend zurückschicken, danke! :o)
 
 
 
Einen schönen Donnerstag wünsche ich Euch allen!
 
Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ach, liebe Tine,
ich hoffe so sehr, daß sich die beiden doch irgendwann wieder einfinden bei Dir!
Sei ganz lieb gedrückt!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir mussten uns gerade ein, zwei Tränchen aus dem Gesicht wischen... aber es ist trotzdem schön, die Weihnachtssophie noch mal zu sehen. Und auch wir werden die Adventskalender ab 25. wie jedes Jahr vermissen - und besonders schlimm... was sollen wir bloß anfangen ohne unsere tägliche Dosis Zimt und Sternchen??? Bleibt uns wohl nur, uns auf nächstes Jahr vorzufreuen und es bis dahin so richtig zu genießen! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit