Dienstag, 10. Dezember 2013

Bär müsste man sein...

Hallo zusammen,
 
dieses schöne Foto habe ich von der lieben Renate
geschickt bekommen. Es zeigt ihren "Floh",
der es sich richtig mit seinem besten Freund
richtig gut gehen lässt.
 
Ich sage Euch: Bär müsste man sein! :o))
 
Vielen dank für das süße Bild!

 
...noch 14 Tage bis Heilig Abend!
Langsam beginnt der Endspurt, aber
für viele ist auch der Urlaub schon in
Sichtweite - eine feine Perspektive, oder??
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag!
 
Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, was für ein süßes Bild .. ja, Bär müßte man sein *lächel*
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Na, da haben sich ja zwei gefunden! Ein wirklich süßes Bild!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Iris Brunsmeier hat gesagt…

ein sehr süßes Bild
Liebe Grüße Iris

Mela hat gesagt…

Ja wenn ich mir das so anschaue, dann möchte ich jetzt auch gerne ein Bärchen sein ;o))))

Ich wünsch dir einen schönen Abend

LG Mela

Pippibär hat gesagt…

Teddys haben eh ein tolles Leben: Jeder mag sie, keinen stört es wenn sie dick sind, je älter sie sind desto begehrter werden sie...
tja... und das Bild sagt nun wirklich mehr als 1000 Worte... *seufz*
Liebe Grüße
Melli