Sonntag, 1. Dezember 2013

Buchtipp

Hallo zusammen,

diesen Post hatte Sophie schon vorbereitet
und auch wenn sie noch immer nicht
zurückgekommen ist, wollen wir ihr ihren
Platz hier gerne überlassen.

Also:
 
inzwischen beginnen wir heute schon den Dezember...
das neue Jahr rennt also genau wie das alte.
Trotzdem lasse ich mir den Buchtipp für den kommenden
Monat nicht nehmen:
 
Allan Bradley:
 


 
Dieses Buch ist zwar schon länger auf dem Markt,
es passt aber einfach in die Weihnachtszeit;
die Vorstellung habe ich mir deswegen bis
heute aufgehoben.
 
Ich wünsche Euch wieder viel Spaß beim Lesen,
einen gemütlichen ersten Advent
und einen aufregenden Dezember!
 
Liebe Grüße
Eure Sophie 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

In der Tat - ein tolles Buch! Wir haben es, zusammen mit dem Tinchen, natürlich auch gelesen ;-) und waren BÄRgeistert. Also - lasst es Euch nicht entgehen...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Lilly & U-BÄRtinchen (und dem Tinchen natürlich)


P.S.: Der 5. Flavia-Band liegt inzwischen auch in den Buchläden. Wir sind schon ganz gespannt!

Silberweide hat gesagt…

Dankeschön, Buchtips werden immer gerne genommen, da werde ich doch gleich mal auf die Suche gehen.....Schönen Sonntag♥

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ich wünsch dir auch einen schönen 1. Advent

Ganz liebe Grüßle Mela

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Buchtipp - und wir haben uns so gefreut, Sophie zu sehen! Auch wenn es leider, leider nur ein Archivbild ist... *seufz*

Liebe Grüße zum 1. Advent
Flutterby und Birgit

Conni hat gesagt…

Einen schönen ersten Advent für euch!
Liebste Grüße Conni

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Tine,
vielen Dank für die Buchvorstellung. Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent und für Sophie alles Gute, wo immer sie jetzt auch sein mag.
Liebe Grüße Iris

andi-bears hat gesagt…

Das Buch könnte doch glatt was für mich sein, werde mal schauen das ich es bekomme. Danke für den Tip :o) Es wäre so schön wenn Sophie wieder nach Hause käme. Ich wünsche euch einen schönen 1.Advent

Liebe Grüße
Andrea