Montag, 23. Dezember 2013

Candy-Auslosung Nr. 2

Liebe Zimt-und-Sternchen-Fans,

es ist vollbracht - das zweite Zimt-und-Sternchen-Candy hat einen neuen Besitzer!

Bevor wir Euch aber verraten, wer der oder die Glückliche ist, möchten wir uns zuerst ganz herzlich für Eure Teilnahme bedanken. Zwölf nette Kommentare (einen mussten wir abziehen - der war doppelt)  haben sich unter unserem Post im Zimt-und-Sternchen-Blog angesammelt, so dass wir unser

"Drachenfeuer"-Päckchen 

nun unter zwölf Teilnehmern auslosen können.

Wir beide werden die Ziehung beaufsichtigen. 


Und als Glücksfee (oder muss man hier sagen: Glücksfeerich?) hat sich unser Freund Zimt höchstBÄRsönlich zur Verfügung gestellt.


Also, alle Lose rein ins Töpfchen,...



...Augen verbinden,...



 ... ein BÄRherzter Sprung,...



... kräftig duchwühlen,...


... und ziehen.




TROMMELWIRBEL!

Und der/die Gewinner/in ist...


Dirk von DBears!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dirk. Wir wünschen Dir viel Freude an "Drachenfeuer".
Bitte gib uns noch Deine Adresse durch, damit wir Dir Dein Überraschungspäckli schnell zuschicken können.

Und damit verkrümeln wir uns auch schon wieder und wünschen Euch allen noch einen schönen, gemütlichen 4. Advent.

Eure Bärchenreporterinnen
U-BÄRtinchen & Lilly (und Zimt natürlich)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, die Ziehung habt ihr aber toll gemacht :O) So süße Bilder!
Herzlichen Glückwunsc an den Gewinner und Dir, lieeb Tine, nochmal danke schön für das schöne Candy!
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein frohes, wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

carmen hat gesagt…

feliz navidad!

BiWuBär hat gesagt…

Auch von dieser Stelle aus noch einmal herzlichen Glückwunsch an Dirk - und an Euch Danke für die tolle Ziehung.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit