Samstag, 14. Dezember 2013

Candyauslosung! :o)

Hallo ihr Lieben,
 
das Candy ist nun beendet,
vielen Dank für Eure Teilnahme! :o)
 
 
 
Weil Sophie ja leider immer noch nicht wieder
zurückgekommen ist, hat mir Mr Button
freundlicherweise bei der Auslosung assistiert -
damit sie nicht so ganz ohne Bär stattfindet, meinte er.
 
Recht hat er.
 
Also los!


 
!!!Gut mischen!!!

 
*Trommelwirbel*

 
...and the winner is...

 
 
Liebe Britta, herzlichen Glückwunsch zum Candygewinn!
Ich werde den Gewinn demnächst hier zeigen,
im Moment soll es aber eine Überraschung bleiben.
Bitte schicke mir noch die Adresse, an die ich
das Päckchen auf die Reise schicken darf.
 
Euch anderen danke ich nochmal ganz
herzlich fürs Mitmachen. :o)
 
Ich weise an dieser Stelle schon mal
auf ein zweites Candy hin, das es hier
in Kürze zu gewinnen gibt. *smile*
 
Lieben Gruß
Tine

Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!!
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Mr. Button macht sich klasse als Glücksfee, als hätte er nie was anderes gemacht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit