Mittwoch, 18. Dezember 2013

Candygewinn...

Hallo zusammen,
 
manchmal gibt es auch schon vor Weihnachten tolle Geschenke
- so ist es zum Beispiel heute bei mir geschehen.
 
 
 
Ich habe mich sehr gefreut, bei
der Candyauslosung von Iris wieder Glück
gehabt zu haben und heute fand ich einen
vielversprechenden Briefumschlag im Briefkasten.
 
Mit einem sehr süßen Aufkleber drauf.


:o)
 

Aber es war noch etwas um Umschlag!
Sternchen war gleich ganz neugierig
und zog dieses Objekt hervor:

 
Ein kleinerer Umschlag mit Engelaufkleber...
*freu*
 
...schnell mal reingelinst...
 

...und ganz liebe Weihnachtsgrüße gefunden!
 
Liebe Iris, vielen Dank wieder für das schöne
Candy und die nette Weihnachtskarte!

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!
 
Liebe Grüße
Tine
 

 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Iris Brunsmeier hat gesagt…

Liebe Tine,
schön, dass du dich über deinen Gewinn freust und tolle Fotos hast du gemacht ... bärige Grüße an das herzallerliebste Sternchen ♥
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn... aber was macht denn Sternchen da? Die ist doch gerade bei Max in dem gruseligen Haus und eingeschneit...? *grübel*

Grinsende Grüße
Flutterby und Birgit

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

freu mich für dich, ich kriege auch eine ;o))))


LG Mela