Sonntag, 29. Dezember 2013

Einfach nur so!

Hallo zusammen,
 
heute gibt es ein paar Fotos zu sehen von einem Bären, der aus meiner Anfangszeit des Bärenmachens stammt. Er hat nach und nach einige Schönheitsoperationen" erhalten und wollte sich damit hier gerne noch einmal kurz präsentieren. :o)






Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Liebe Tine, dein Bärchen ist wirklich herzallerliebst. Ganz bezaubernd.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr.
LG Martina

andi-bears hat gesagt…

Liebe Tine ,
das ist aber ein süßes Kerlchen ; 0) hat er keinen Namen bekommen ? Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

Kays Kids hat gesagt…

You may have sewed them awhile ago, but they are still beautiful.

BiWuBär hat gesagt…

Sieht gar nicht wie ein Anfängerbär aus... aber vermutlich hat sich einfach auch von Anfang an Dein Talent bemerkbar gemacht.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit