Freitag, 27. Dezember 2013

...in eigener Sache... Dankeschön!!!

Hallo zusammen,
 
nun liegt sie wieder hinter uns, die
Weihnachtszeit .... und wie immer,
da geht es sicher nicht nur mir so,
ist sie viel zu kurz gewesen!
 
Nicht zu kurz kommen soll jedoch
ein dickes Dankeschön an Euch alle
für die vielen Karten und Mails, die
ich bekommen habe. DANKE!!!
 
Ich habe mich sehr gefreut und hoffe,
dass ihr schöne Weihnachtstage
im Kreise Eurer Lieben verbracht habt. :o)
 
Ganz ohne Bilder soll dieser Post
aber nicht bleiben. Dafür bietet sich das
Päckchen an, was mir das liebe
Tinchen geschickt hat.
 
Mr Patmore hat fleißig beim
Auspacken geholfen.
 
Was da wieder für Schätze
gefunden wurden...  unglaublich!!!
 
Hier ein grober Überblick:


 
 
Mr Patmore hat sich vor allem
hierfür begeistert:
 
vorne rechts liegt ein wunderbares
selbstgefärbtes Fellchen mit Pfotenstoff,
das aus der Nähe so aussieht und sehr
bald zu einem Bären werde möchte:
 

 
Für schöne Augen und
Nasen sorgt der Inhalt einer
ganz süßen Schachtel:

 
und hier seht ihr einen tollen
Teemix für kalte Wintertage,
dazu eine supersüße Ausstechform,
natürlich in Drako-... ähm...
Drachenform, meine ich natürlich.

 

Liebes Tinchen, DANKESCHÖN!
Ich hoffe, ganz bald Zeit zum
Nadelschwingen und lesen zu haben!!! :o))
 
Liebe Grüße zum Jahresendspurt,
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ja, nun ist die Weihnachtszeit und somoet auch das alte Jahr fast vorbei, ein neues beginnt in Kürze und bringt uns hoffentlich wieder eine schöne und kreative gemeinsams Bloggerzeit!
Ein schönes Ü-Päckchen hast Du bekommen :O)
Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend und ein schönes letztes Wochenende in diesem Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Da hast du ja ein feines Päckchen vom Tinchen bekommen. Das kann ich gut verstehen das da die Freude groß ist.
Liebe Grüße
Gitti

BiWuBär hat gesagt…

Ja, zu schade, dass alles Schöne immer so schnell vorbei geht... ;O) Aber wenigstens kannst Du Dich noch an Deinen Geschenken erfreuen - ein tolles Päckchen hast Du vom Tinchen bekommen. Wie Mr. Patmore sind wir gespannt, was da FreChBäriges aus dem schönen Stoff entstehen wird... aber wir weisen auch ausdrücklich auf Folgendes hin: Wir wollen Drachenkekse sehen! *grins*

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Tinchen hat gesagt…

Fein dass Dir (und Mr. Patmore natürlich) das Päckli ein bisschen Freude gemacht hat. Ich bin (auch) gespannt auf Drachenkekse *grins* und das Bärchen, das aus dem Stöffchen entstehen soll. Und ichwünsch' Dir viiiieeeel Spaß beim Scheibenwelt-Schmökern. ;-)

Viele liebe Brummbärengrüße und ein dickes Drücki
von Tinchen, U-BÄRtinchen und Macciato jr.