Montag, 2. Dezember 2013

Motto der Woche

Hallo zusammen,
auch diese Woche präsentieren wir Euch
-leider immer noch Sophie- und Macciato-los *schnief-
ein neues Motto der Woche.
Das Foto hat uns die liebe Simone zur Verfügung
gestellt, dafür nochmal ein ganz dickes Dankeschön!
Und das mit den Sonntagsgedanken... ganz ehrlich:
das funktioniert ganz bestimmt auch am Montag!
Und am Dienstag! Und am.... usw.... ;o))



Eine schöne neue Adventswoche
wünschen Euch

Tom und Anike

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche euch auch eine schöne Woche. Das Motto der Woche ist wieder sehr schön. Ich danke euch für diese immer wiederkehrenden Aufmunterungen, die man gerade Montags oft so nötig hat.

Liebe Grüße
Ulrike

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ein sehr schönes Motto!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend und eine schöne und besinnliche Adventswoche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ein wirklich schönes Motto zum Wochenbeginn - wie immer. Und das geht garantiert auch an allen anderen Wochentagen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit