Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvestergrüße

Hallo  zusammen,

und wieder geht ein Jahr zu Ende und ich hoffe, alle mögen auf 365 möglichst schöne Tage zurückblicken und den nächsten fröhlich entgegensehen. Vielen Dank für ein wundervolles Bloggerjahr mit Euch, ich habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut und natürlich über das Mitlesen der Adventsgeschichte - danke, dass ihr Euch auch dafür die Zeit genommen habt. :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Jahreswechsel und ein gutes, fröhliches und kreatives Neues Jahr!




 

 

 
Für Eure liebe Unterstützung bei der Suche nach Sophie danke ich Euch auch noch einmal ganz herzlich. Es war toll zu erleben, wie viele von Euch mitgefühlt und auch tatkräftig mitgeholfen haben  - danke dafür! Bisher gibt es leider noch kein "Lebenszeichen" von Sophie und Macciato, aber vielleicht gibt es doch noch ein kleines Wunder... wer weiß?
 
Liebe Grüße und bis nächstes Jahr!  :o)
Tine

Kommentare:

andi-bears hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück und Gesundheit für 2014

Liebe Grüße
Andrea

Kays Kids hat gesagt…

Tine, Happy new Year to you. I haven't got back to sewing yet because I had a house full of family staying.
Hugs
Kay

WaizeBear hat gesagt…

Hallo Tine

Wünsche Dir ein gutes Neues Jahr und dass du auch viele Deiner Vorsätze realisiert werden können.

LG
Hans-Jürgen

Astrid Laventure hat gesagt…

Hallo liebe Tine,
auch Dir ein gutes und erfolgreiches neues Jahr! Erfolg und Glück auch bei der Suche nach Sophie. Ich möchte in diesem Jahr nach Barcelona und werde die Augen offen halten!
Dein Foto von Sophie und den Glückskeksen ist aller-aller-liebst, wirklich eine schnuckelige Idee.
Knuddels Astrid

Tinchen hat gesagt…

Wir hoffen, dass Ihr alle gut ins Jahr 2014 rüBÄRgerutscht seid und dass in den knuffigen Glückskeksen nur schöne, tolle, bärenstarke Vorhersagen drin stecken... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

Pippibär hat gesagt…

Wir wünschen euch ein wundervolles Jahr 2014 und hoffen dass das "kleine Wunder" vielleicht doch noch passiert...
An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für die Mühe die ihr euch mit der Zimt und Sternchen Geschichte gemacht habt. Von uns aus hätte sie noch viel länger sein dürfen auch wenn hier in unserer Gegend seitdem Baldrian ausverkauft ist... wir wollten uns ja was von Birgit ausleihen, aber die hat auch alles selber aufgebraucht... naja, die abgeknabberten Fingernägel wachsen ja wieder nach ;-) Vielen Dank, dass ihr uns die Adventszeit so versüßt habt.
Liebe Grüße
Melli & Shania

BiWuBär hat gesagt…

Wir wünschen Dir und den Deinen ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen - und ausreichend Zeit, um diese auch umsetzen zu können. Und wir drücken weiterhin die Daumen bzw. Pfoten, dass Sophie und Macciato irgendwann wieder heimkommen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit