Montag, 30. Dezember 2013

Weihnachts-Abschied

Hallo zusammen,
 
nun ist Heilig Abend fast schon eine Woche her; inzwischen steht alles ganz im Zeichen des Jahreswechsels - darum wird es höchste Zeit, zweimal DANKESCHÖN zu sagen. Mit den dazugehörigen Bildern, selbstverständlich. :o)
 
Ein dickes Dankeschön geht an die liebe Renate, die mir mit einem Advents-Üüüüü eine ganz große Freude gemacht hat. Basti hat mir beim Auspacken geholfen, denn ich habe das Päckchen erst am 24.12. geöffnet:
 
 
 
 
Hmmm, so viele weihnachtliche Leckereien... im Hintergrund ist der köstliche Stollen leider kaum zu sehen... in natura inzwischen allerdings auch nicht mehr, insofern denke ich, das Bild ist schon ganz in Ordnung so... ;o) Noch einmal vielen Dank, liebe Renate!
 
Das andere dicke Dankeschön geht an die liebe Birgit und Flutterby, die uns wieder mit einem ganz tollen Kalender und feiner Schokolade bedacht haben - die kunstvoll selbstgemachte Karte hat natürlich auch nicht gefehlt - vielen herzlichen Dank noch einmal für dieses liebe Weihnachts-Üüüü, und auch für Deine Hilfe im Oktober. (NEIN, wir geben die Hoffnung noch nicht ganz auf.....schnief)
 
Weil Basti noch ein bisschen schüchtern vor der Kamera ist, hat Mr Patmore ihn beim Auspacken tatkräftig unterstützt:
 
 
 
 
Und nun starten hier so langsam die Silvestervorbereitungen. Mal sehen, was das Neue Jahr alles bringt - auf gute Vorsätze verzichte ich grundsätzlich und lasse mich stattdessen lieber überraschen von dem, was kommt. Linsensuppe gehört am Neujahrstag auf jeden Fall dazu, aber das ist eher Tradition als Überraschung.... *smile*
 
Ich wünsche Euch einen schönen letzten 2013er-Montag!
 
Liebe Grüße
Tine
 
 
 
 

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
da hast Du schöne ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜs bekommen, das freut mich so für Dich!
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche und ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
Und geben wir die Hoffnung niemals auf, daß Deine beiden Teddys doch noch auftauchen!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kays Kids hat gesagt…

Tine, Happy New year to you. I hope it is filled with happiness and joy, plus more wonderful creations

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe Grüßle Mela

,* ,* ,*,* *,**
,* PROS(I)T! ,*
/ / 2014 ,*/
' / ,* ,* / / ,*

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein schöner Jahresabschluß! Wir wünschen Dir und den Deinen einen guten Rutsch und alles, alles Gute für's Neue Jahr. Und wo immer Sophie und Macciato auch sein mögen... sie haben es bestimmt gut dort und denken an uns... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit