Freitag, 13. Dezember 2013

Weihnachtspost

...Joona ist es sooo langweilig!
 
Sie ist zwar vorgestern erst geschlüpft,
aber schon voller Tatendrang...
... kaum zu glauben!
 
 
 
Joona meint, es wäre doch an der Zeit,
ein bisschen Weihnachtspost zu erledigen.
Sie würde sich auch als Briemarkenmodel
zur Verfügung stellen. So zum Beispiel:
 
 
...oder sich vorne auf den Karten platzieren.
Das würde ihr auch gefallen, meint sie.
 
 
Mal sehen, was sich da machen lässt!
Ich sag's ja: Bär müsste man sein!
 
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch
und viel Spaß bei der Weihnachtspost! :o)
 
Liebe Grüße
Christine
 

Kommentare:

baeren-tal.de hat gesagt…

Toll, wie Joona so abhängen kann. Ja, ja - Bär müsste man sein - da hast Du schon recht. Sie ist jedenfalls ein süßer Flabby.

LG Anja

mausimom hat gesagt…

Oh ja! Das wäre mal eine Briefmarke ganz nach meinem Geschmack! Vielleicht sollte sich das süße Ding mal gleich an die Post wenden?
Liebe Grüße
ute

Claudia hat gesagt…

Oh wie süß! Joona macht es genau richtig, herlich relaxen und überlegen, was man so alles anstellen könnte ;O)
Ich wünsch Dir ein wunderschönes 3.Adventswochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Joona macht sich großartig als Briefzierde... über solche Post freut sich ja wohl jeder! Ob das mit den Briefmarken aber so eine gute Idee ist... individuelle Briefmarken sind ganz schön teuer. Dann mal lieber eine Briefmarke von der Stange und stattdessen lieber Joona-Umschläge, Joona-Briefpapier, Joona-Sticker... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Joona ist so süß und ob auf einer Briefmarke oder Postkarte über solche Post würde sich jeder freuen ; 0)

Liebe Grüße
Andrea

Tinchen hat gesagt…

Hach nein, die Kleine ist ja sooooo fotogeeeeen!!! Über Post mit solchen Briefmarken würden wir uns natürlich auch freuen.

Aber mal unter uns Betschwestern: ist das was wir auf dem Briefmarkenfoto an Joonas Allerwertestem entdeckt haben etwa ein kleines Bärenschwänzchen, hhhmmm???? ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, Lilly & U-BÄRtinchen

Kreativseite hat gesagt…

Ohhhh, Deine Joona ist aber eine Liebe.
Liebe Grüße
Linne

Kays Kids hat gesagt…

I'm sure your little bear is trying to be very helpful.
Hugs

Countryzicke hat gesagt…

Och wie süüüß, aber das original fände ich unterm Weihnachtsbaum noch viel süßer als auf ner Briefmarke, ;D. Ne ehrlich ist ne gaaaaanz süße, die man dir mal liebsten gleich mopsen würde.
lg.
Countryzicke