Freitag, 6. Dezember 2013

Wochenendgrüße

Hallo zusammen,
 
diese Woche habe ich mich hier kaum blicken lassen -
ich gebe zu, dass ich noch ein wenig mit der Adventsgeschichte
beschäftigt bin. So langsam ist jetzt alles in Form und
ich bin ganz zuversichtlich, dass ich am Wochenende alles
in den Adventsblog einbasteln kann und sich dann
weiter jeden Morgen ein Türchen für Euch öffnet.
 
Schaut doch mal vorbei, es gibt viel zu lesen und
demnächst sogar ein oder zwei Candys zu gewinnen. :o)



So, dann mache ich mich am besten gleich ans Werk und
wünsche Euch ein gemütliches zweites Adventswochenende,
wenn möglich ohne Sturm, Hagel und Glatteis...
und natürlich einen ganz fleißigen Nikolaus! :o)

Lieben Gruß
Christine

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

jetzt muss ich mal nach deinem Adventblog gucken gehen ;o)))

Ich wünsch dir einen schönen Nikolaus und einen guten Start ins 2e Adventwochenende

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein schönes neues Blogdesign... und so ein schönes Sophie-Bild... *schnüff* Wir möchten an dieser Stelle echt mal ein großes Dankeschön an Dich (und natürlich auch ans Tinchen) loswerden für die Mühe, die Ihr Euch mit Zimt und Sternchen macht... ohne die Abenteuer von den beiden wäre die Adventszeit nur halb so schön... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Dein weihnachtliches Desgin gefällt mir sehr gut und nach Deinem Adventsblog werd ich auch noch schauen :O)
Ich wünsch Dir ein schönes und besinnliches 2.Advent-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥