Donnerstag, 19. Dezember 2013

ZimtSternchen-Candy Nr. 1

Hallo zusammen,
 
 
heute kann ich Euch das Plätzchencandy
zeigen, das Britta am 13.12. im Adventsblog
von Zimt und Sternchen gewonnen hat.
Es ist inzwischen sicherlich angekommen und
ich verderbe ihr nicht die Überraschung mit
übereilter Veröffentlichung...
 
Die beiden Mr Patmores präsentieren hier
den Inhalt des Päckchens. Einer der
Kater fand den Ausstecher klasse, der andere
...beobachtete lieber noch vorsichtig,
was sich da tut...


 
Die scheue Zurückhaltung hat sich aber bald
gegeben, bei Katzen siegt eben doch immer
die Neugier. Besonderes Interesse genoss
schon bald der Keksstempel für Katjas Butterplätzchen:

 
Zwei weitere Fotos gibt es noch:

 
...und dieser Ausstecher war ein echtes MUSS! :o)

 
Nun drücken wir Euch allen fest die Daumen
für das zweite ZimtSternchen-Candy,
"Einsendeschluss" ist der 21.12.!
 
 
Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Na da gratuliere ich recht Herzlich der Gewinnerin zu diesem tollen Gewinn. Hmm das hatte ich ja total verpasst, aber beim zweiten bin ich dabei. Wünsche Euch allen eine schöne und stressfreie Woche. Die werde ich leider nicht haben. Aber was solls Kopf hoch und durch.
-- Dirk --

Silke Magin hat gesagt…

Da hat sie aber ein tolles Candy gewonnen.. Total lieb zusammengestellt. Da hat se sich bestimmt wahnsinnig gefreut : )

andi-bears hat gesagt…

Das ist ein schönes Candy was Britta da bekommen hat ;o) Sie hat sich bestimmt sehr gefreut.

Liebe Grüße
Andrea

Claudia hat gesagt…

Oh ist das ein wunderschönes Candy! Wunderschön, da wird sich Britta sehr gefreut haben! Herzlichen Glückwunsch an sie!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ein wunderschöner Gewinn - da wird sie sich garantiert gefreut haben. Wir aber wundern uns ein bisschen... dass es Mr. Patmore doppelt gibt... und dass er sich doppelt bei Dir rumtreibt. Der soll mal fix machen, dass er in die Geschichte zurück kommt, um Zimt und Sternchen zum Happyend zu verhelfen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit