Montag, 16. Dezember 2013

ZimtSternchen-Candy Nr. 2

Liebe Zimt-und-Sternchen-Fans,
 
kaum ist die erste Verlosung beendet
(Mr. Button hat das toll gemacht!),
 da starten wir heute auch schon unser zweites
Zimt-und-Sternchen-Adventsblog-Candy.
 
Zu gewinnen gibt es dieses Mal ein
Überraschungspäckchen zum Thema
 
"Drachenfeuer",
 
das sowohl im Advent, als auch zu anderen Gelegenheiten
(z.B. zu Sylvester) in jedem Haushalt gute Dienste leistet.
 
Mehr verraten wir darüber aber nicht, sondern
drücken Euch allen die Däumchen und freuen uns
darauf, dem Gewinner bald eine nette
Überraschung zuzusenden.
Die Verlosung findet am Samstag, 21.12.13 statt,
Barauszahlung ist nicht möglich und
der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :o)
 
Für die Teilnahme genügt ein Kommentar
Dort wird am 22.12. auch der Gewinner bekanntgegeben.
 
Wir würden uns freuen, wenn Ihr das Candy in Eurer
Sidebar verlinken würdet, es ist aber keine Bedingung.
 
 
 Liebe Brummbärengrüße
Tinchen & Tine

Kommentare:

BiWuBär hat gesagt…

Drachenfeuer... das hört sich ja richtig spannend an! Wir werden Euer Candy gleich verlinken - aber ansonsten verschränken wir wieder die Arme, jawoll... für uns ist die tägliche Dosis "Zimt und Sternchen" schon Candy genug... Und wir können es gar nicht oft genug sagen - wir sind total dankbar für die viele Mühe, die Ihr Euch damit jedes Jahr macht!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Claudia hat gesagt…

Drachenfeuer, ja, das hört sich sehr gut an, da mächt ich gern auch mein Glück versuchen :O)
Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Inka hat gesagt…

Drachenfeuer, daß hört sich spannend an, da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen und dir, liebe Christine wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.

LG Inka

Ashmodiel hat gesagt…

Das klingt aber interessant. =)
Da versuche ich mal mein Glück. :)

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

ich hüpfe auch sehr gern mit ins Loströmmelchen, denn Drachenfeuer klingt auch für mich sehr spannend.

Dickes Drückerle, Tanni