Samstag, 4. Januar 2014

Das neue Jahr...

Hallo zusammen,
 
gestern habe ich von der lieben Isolde ein tolles Foto geschickt bekommen. Es zeigt zwei Bären, die zur FreChBärenfamilie gehören und ihr im Weihnachtsurlaub von der Nadel gehüpft sind.... ich finde sie einfach nur süß - es ist toll zu sehen, was da alles für Nachwuchs entsteht! *stolz* Darum sollen sie hier natürlich unbedingt einen Platz bekommen und ganz passend zu ihrem Entstehen auch noch einen Neujahrsgruß überbringen dürfen:


 
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes erstes Wochenende im Jahr 2014! :o)
 
Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Ein frohes und gesundes neues Jahr.

Die Bärchen sind sehr schön geworden und du kannst mit Recht Stolz auf deine Fangemeinde sein
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende. Genießt es, der Alltag hat uns schneller wieder als wir gucken können.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Es spricht ja auch durchaus für die Qualität Deiner Schnitte, wenn in fremden Bärenhöhlen so schöne FreCHBärchenableger entstehen... Einen lieben Neujahrsgruß haben die beiden Schnuckel da überbracht - auch wir wünschen ein schönes Erstwochenende im neuen Jahr!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit