Freitag, 24. Januar 2014

Franjo - Teil 2

Hallo zusammen,

schon wieder ist eine Arbeitswoche fast geschafft - nicht schlecht, oder? :o) Bevor es für die meisten von uns mit großen Schritten in Richtung Wochenende geht, zeige ich Euch noch ein paar  Fotos von Franjo:








Ich glaube, man kann ganz gut erkennen, dass ihm die Fotosession ziemlich viel Spaß gemacht hat... *smile*

So, das war es für heute von mir und den FreChBären; ich wünsche Euch allen ein ganz gemütliches Wochenende!

Liebe Grüße
Tine (und Franjo)

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ja, es sieht aus, als ober er nur auf die Kamera gewartet hat :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

ja das Jahr rennt und es ist schon wieder eine Woche rum, daher wünsche ich dir einen guten Start ins neue Wochenende

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Auf den letzten beiden Bildern hat er ja wohl eindeutig einen Keks hinter dem Rücken versteckt, oder??? Der kleine Bursche ist wirklich fotogen... hoffentlich gibt's noch mehr von ihm!

Liebe Wochenendgrüße
Flutterby und Birgit

baeren-tal.de hat gesagt…

Ein niedliches Fusselfell hat der Kleine. Und ich glaube auch, dass es ihm großen Spaß vor der Kamera gemacht hat. Sieht jedenfalls danach aus.

Noch ein schönes Wochenende.
LG Anja