Freitag, 17. Januar 2014

Malloy - Fortsetzung

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch, wie angekündigt, noch ein paar Fotos von Malloy. Er trägt übrigens ein Sparse-Mohairfellchen in blond mit braunen Spitzen und ist ca. 10 Zentimeter klein. Ähm... groß meine ich natürlich. :o)






Und damit wünsche ich Euch nun ein schönes und entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, soooo klein ist Malloy? Wie süß!Also, ein richtig hübscher kleiner Handschmeichler :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Conni hat gesagt…

Malloy ist so ein niedliches Kerlchen! Ich mag sein Fellchen und er schaut lieb....
Ein schönes Wochenende und liebste Grüße Conni

BiWuBär hat gesagt…

Na hör mal! Kein Wunder, dass Malloy da aufgehorcht hat - 10 Bärchenzentimeter sind ja wohl eine absolut stolze Größe für ein Bärchen! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit, die beide hoffen, dass sich der kleine Schnuckel noch mal zeigen wird

Tinchen hat gesagt…

Jaja, wie schon gesagt - der Malloy ist ganz nach unserem Geschmack. Vielleicht kommt er ja im März mal auf einen kleinen Besuch mit Öhrchenkraulen vorbei... ;-)#

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.