Mittwoch, 8. Januar 2014

Mittwochsgrüße von Mr. Button

Hallo zusammen,

seit Montag hat mich die Arbeitswelt wieder. Es gibt schon ein paar Fotos von neuen Bären (ja, es sind tatsächlich inzwischen mal wieder welche entstanden - wenige zwar, aber immerhin!) und ich bemühe mich, sie auch bald hier zu zeigen. Bis dahin hält Mr. Button tapfer die Stellung und schickt Euch ganz herzige Mittwochsgrüße!



Und ich schließe mich natürlich gerne an!  :o)

Bis bald,
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Sounds like you have your fingers working hard again.
I have started sewing but a lot of things are getting in my way.
Hugs Kay

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
wie gut, daß Mr. Button Dich vertritt ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Doris Stumpf hat gesagt…

Mr. Button ist aber ein besonders hübscher!!!!! Drückerli

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

ich wünsch dir auch einen schönen Mittwoch, brav con Mr. Button, dass er die Stellung hält bis es neue Bärchen zu sehen gibt.

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Unerhört! Da hat Blogger doch eben einfach unseren Kommentar geschluckt... aber nicht mit uns... so nicht! Wir versuchen jetzt wild entschlossen noch einmal kundzutun, dass wir uns auf die neuen FreChBärchen freuen. Und dass wir es aber auch toll finden, wenn sich der niedliche Mr. Button noch mal zeigt. Und was Dich angeht, Tine - halt durch... bald ist wieder Wochenende!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

andi-bears hat gesagt…

Mr. Button ist ja ein süßes Kerlchen ; 0) freue mich schon auf die Fotos von den neuen FreChBären.
Liebe Grüße
Andrea