Montag, 6. Januar 2014

Montagsphilosophie...

Hallo zusammen,
 
damit dieses Jahr trotz des *schnief* Fehlens von Sophie nicht ganz philosophielos beginnt, gibt es heute ein Bild, das ich schon einmal gezeigt hatte. Es kommt von der lieben Sabine, an die ich hier ein dickes Dankeschön schicke!



 
Ich finde, das passt perfekt zum Einstieg in die erste Arbeitswoche!
 
Bevor ich mir für heute verabschiede, begrüße ich Maggie noch als neue Leserin! Schön, dass Du dabei bist! :o)
 
Liebe Grüße
Tine
 
 

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Wow you bears are having a snow fight. You must have freezing hands. Do you put snow down each others neck?
Hugs Wilbur

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ja ein tolles Wochenenmotto und in Gedanken sind wir doch bei Sophie, sie fehlt zwar, aber im Herzen ist sie immer bei uns.

Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
ein tolles Wochenmotto und die beiden sind so süß im Schnee!
Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Sophie würde garantiert nicht wollen, dass wir ohne MontagsphiloSOPHIE in eine neue Woche starten müssen - und schon gar nicht in die erste komplette Woche vom neuen Jahr... niemals. Und mit den beiden süßen Schneeballkombattanten klappt das notfalls auch... wir müssen halt das Beste draus machen.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit