Montag, 20. Januar 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

wo Jellie sich gestern schon soooo mutig aufs erste Foto getraut hat, wollte sie gerne heute gleich damit weitermachen. Allerdings hat sie sich mit Bastis Unterstützung doch etwas wohler gefühlt, also wird die Montagsphilosophie heute wieder im Doppelpack präsentiert:


Das hat er schön gesagt, der Seneca, oder? Ein wunderbares Wochenmotto, finde ich und wünsche Euch in diesem Sinne eine ganz schöne neue Woche!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Ach was... die kleine Schokoschnute braucht doch nicht schüchtern zu sein - so hübsch wie sie ist. Andererseits hat sie sich da eine wirklich charmante Unterstützung gesucht... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

Claudia hat gesagt…

Ein wunderbares Motto und ein sooo süßes Bild!
Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir finden, die beiden sind ein bärenstarkes Team und sie haben die MontagsphiloSOPHIE wunderbar präsentiert. Sehr schön hat er das gesagt, der Herr Seneca.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit