Freitag, 31. Januar 2014

noch mehr Fenja

Hallo zusammen,

wie angekündigt, habe ich noch mehr Fenja-Bilder, die ich Euch zum heutigen Freitag gerne zeige:





Man kann glaube ich ganz gut sehen, dass ihr die Fotosession ziemlich gut gefallen hat....- *smile* Fenja ist wirklich ein lustiger und fröhlicher kleiner Bär, der immer für einen Spaß zu haben ist. Bei ihrer neuen Bärenmama Renate wird es mit ihr jedenfalls bestimmt nicht langweilig. :o)

Einen schönen Freitag wünsche ich Euch und einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

deine Fenja ist wirklich herzallerliebst.
Schönes Wochenende,
Martina

Mela hat gesagt…

Hallo tine,

deine Fenja ist total enzückend, tolles Fellchen ;O))

Ich wünsch dir einen guten Start ins neue Wochenende

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Wirklich fotogen, die Kleine... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit