Sonntag, 5. Januar 2014

Sonntagsgrüße

Hallo zusammen,
 
die Sonntagsgrüße überbringt heute Mr. Button. Er ist vor Weihnachten schon in sein neues und wie ich weiß sehr liebevolles Zuhause aufgebrochen - aber natürlich nicht, ohne vorher noch eine kleine Fotosession abzuhalten. Wie man sehen kann, ist er ein echter Winterfan und hoffte bis zur letzten Minute auf weiße Weihnachten... nun ja, er lebt inzwischen im schönen Harz, wo sich sein Wunsch womöglich tatsächlich erfüllt hat?
 
Ich persönlich habe nichts gegen ausbleibenden Schnee - zumal in der nächsten Woche sicher nicht nur für uns der Alltag wieder losgeht und das ist, wenn man ihn mit Freikratzen des Autos beginnen muss, ganz sicher keine erfreuliche Aussicht... ;o)
 
 

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
 
Liebe Grüße - heute besonders in den Harz :o)
Tine (und Mr. Button)

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine, Mr Buttons is so cute. I'm glad you knitted a red scarf because he won't get lost in the snow.
Have a good week. Granny and Wilbur.

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Mr. Button ist ein sooo süßer Knirps!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Dann ist Mr. Button jetzt also ein kleiner Harzer... Wir wollen ihm auch mal gönnen, dass er sich Schnee wünscht. Als Bärchen hat man es da auch einfacher, kein Schneeschaufeln, kein Autofahren bei Glätte, kein Eiskratzen und die Heizkosten muss man auch nicht bezahlen... Bärchen müsste man sein... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit (die dankbar ist für jeden Tag, wo sie ihre Schneeschaufel links liegen lassen kann... *höhö*)