Sonntag, 12. Januar 2014

Sonntagsgrüße

Hallo zusammen,

die heutigen Sonntagsgrüße präsentieren Euch der süße Basti, den Renate mir genäht hat und rechts von ihm Malloy, der jüngste Bär aus der Familie der Heublumes. 



Die beiden haben sich auf Anhieb prächtig verstanden und beschlossen, dass diese Grüße nur von ihnen gemeinsam zu überbringen seien. Nun dann. :o) 

Dagegen habe ich natürlich nichts einzuwenden! Es gibt aber demnächst auch noch weitere Fotos von Malloy, auf denen er besser zu sehen ist.

Einen schönen Sonntag wünschen wir Euch!

Liebe Grüße
Tine (und Malloy und Basti)

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Die zwei passen aber auch gut zusammen, so wie großer Bruder, kleiner Bruder.
Ganz herzig.
LG und schönen Sonntag
Martina

Maria Blanca "AyamontinoMaria" hat gesagt…

¡Que bonitos! ¡son tan dulces!

andi-bears hat gesagt…

Die beiden sind ja richtig süß , einfach zum knuddeln ; 0) ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Andrea

Sabine Jänicke hat gesagt…

Die Beiden sind aber auch zuckersüß, sehen fast wie Geschwister aus!

VG Bine

Kays Kids hat gesagt…

Lovely bears and Happy Sunday to you.
Hugs

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ich wünsche dir und den kleinen Rackern auch einen wunderschönen Sonntag

LG Mela

WaizeBear hat gesagt…

Basti ist Klasse, aber Maloy sieht so was zum Knuddeln aus - spitze.

LG HJ

BiWuBär hat gesagt…

Recht haben sie, die beiden Schnuckel - im Team sind sie unschlagbar. Und die Sonntagsgrüße haben sie perfekt rüber gebracht.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit