Sonntag, 26. Januar 2014

Sonntagsgrüße

Hallo zusammen,

heute gibt es Sonntagsgrüße sozusagen im Doppelpack, und zwar von Franjo und Fenja. Fenja ist die zweite Heublume aus dem schönen Mohair, das die Bärenhöhle Mahnke für die Kunden handgefärbt hatte... ich erwähnte es schon vor ein paar Tagen. Fenja ist übrigens im Bild hinten zu sehen und wird sich demnächst noch alleine vorstellen, auch wenn sie inzwischen schon ein ganz liebevolles neues Zuhause bei Renate gefunden hat. 

Nun aber zurück zu den Sonntagsgrüßen: also, wir wünschen Euch allen einen ganz wunderbaren Sonntag und viel Zeit für die wirklich wichtigen Dinge!


Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

heibeni-bären hat gesagt…

Ich schicke auch mal wieder ganz herzliche Sonntagsgrüße
Nicole

Conni hat gesagt…

Die Beiden sind wieder sehr niedlich und das Fellchen ist wirklich toll!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße Conni

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine, I'm so glad your little black baby has a new mum. I think they are gorgeous.
Hugs KAy

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

dir auch einen schönen Sonntagsgruß

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Was für ein hübsches und lustiges Paar, das Fell ist wirklich außergewöhnlich. Wir wünschen noch einen schönen Rest-Sonntag... ein bisschen was ist ja davon noch übrig... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Nicolchen hat gesagt…

Absolut süüüß die Zwei :0))) ... ich hoffe Du und Deine Lieben hatten auch einen schönen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole