Freitag, 3. Januar 2014

Zimt und Sternchen Workshop

Hallo zusammen,
 
der Adventsworkshop geht in die zweite Runde, Beginn ist am 13. Januar 2014.

In dem Workshop wird noch einmal die "Adventskatze" genäht. Mr Patmore ist ca. 11 cm groß und verbittet sich die Annahme, er sei lediglich Silas, der Weihnachtsfuchs von 2011, in grau. Nein nein, es ist natürlich ein ganz neuer Schnitt, der sich deutlich von Silas unterscheidet. (Sorry, das musste ich  hier erwähnen - Mr Patmore hat absolut darauf bestanden!)

Zu dem Workshop:
Der Workshop ist in vier Teile aufgeteilt, die es im PDF-Format immer montags bequem per Mail ins Postfach gibt. Zum Öffnen wird der Adobe-Reader benötigt (kostenlos im Internet herunterzuladen).
Da es auch im Januar noch ein gemütlicher "Advents"-Workshop ist, habe ich im ersten Workshop-Teil (486 kb) auf Erklärungen zu Materialien, Werkzeugen etc., verzichtet. Falls es Fragen gibt, bin ich aber gerne erreichbar.
Im weiteren Verlauf bietet der Workshop viele genaue Anleitungen mit Fotos.

Teil 2:  20.01. (542 kb)
Teil 3:  27.01. (500 kb)
Teil 4:  03.02. (358 kb)
Nähere Informationen findet ihr hier.
 


Ich freue mich schon auf ein paar schöne gemeinsame Nähstunden!  :o)
  
Bis bald,
liebe Grüße
Tine



 

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Mr. Patmore ist ein sooooooooooo süßer Kater....wie gern würd ich mitmachen, aber mir fehlt da leider die Zeit dazu .... aber ihc werde Eure Werke hier verfolgen und bestaunen! ... und schmachten .....
Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥