Freitag, 28. Februar 2014

Annie II

Hallo zusammen,

ja, stimmt, die Annie sieht auf den Fotos vom Mittwoch sooo brav und lieb aus... hihi... Dabei hat sie manchmal Energie für zwei! :o)


Das hält aber nie sehr lange an und bald bietet sich dem geneigten Betrachter eher dieses Bild:


Und das ist doch schon mal ein guter Einstieg ins Wochenende, oder?

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein süßer kleiner Wirbelwind scheint sie zu sein, die Annie :O)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und fröhliches Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Einfach nur süß, die Kleine... hoffentlich gibt es noch einen Teil 3 von der Zuckerschnute!

Liebe Grüße
Birgit (die heute alleine kommentieren muss, weil sie Fluby vorzeitig und barfuß ins Bett schicken musste nachdem er zum letzten Bild angemerkt hatte, damit hätte Annie Chancen, Bearmate des Monats zu werden... möchte wirklich mal wissen, wo er so was her hat!)