Mittwoch, 26. Februar 2014

Annie

Hallo zusammen,

liegt bei Euch auch schon so der Frühling in der Luft? Hier war das am Wochenende und auch am Wochenanfang ganz deutlich der Fall. Mal sehen, was die nächsten Tage für ein Wetter für uns bereithalten... von mir aus braucht sich der Winter jedenfalls nicht mehr großartig zu bemühen! ;o)

Beim Nadelyoga hat sich der Frühling jedenfalls ganz schön durchgesetzt. Entstanden ist Annie, eine Carliedame in schickem Frühlingsrosa mit einer weißen Blümchenschleife um den Bauch, auf die sie sehr stolz ist. Bären eben... *smile*

Und so sieht Annie aus:





Inzwischen is sie schon auf dem Weg in ihr neues Zuhause, ein paar Bilder für Freitag hat sie mir aber noch dagelassen. :o)

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tine,
das ist aber ein wunderschönes zartes Frühlingsblümchen ..ich mein natürlich Bärchen :O))))
Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Ein Blick zum Dahinschmelzen. Das hat der oder die neue Besitzer(in) wohl auch schnell erkannt. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße
Ulrike

BiWuBär hat gesagt…

Hui, kaum da und schon wieder weg... kein Wunder. Na, dann freuen wir uns einfach auf weitere Damen von der bezaubernden Annie. Die Schleife ist ja ein echter Hingucker (nicht, dass sie den nötig hätte).

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

MaggieS hat gesagt…

Die Schleife hätte ich jetzt beinahe übersehen. Ich fand sie einfach so süss verstrubbelt und das ist ein Kompliment. Ich mag verstrubbelt viel lieber als geschniegelt.

Lg
Maggie