Freitag, 14. Februar 2014

Blossom zum Wochenende

Hallo zusammen,

endlich Freitag! :o) Ist es nicht ein tolles Gefühl, das Wochenende so komplett vor sich zu haben? Möglichst mit genug Freiraum für spontane Aktionen... oder Nadelyoga... ;o) Blossom findet letzteres jedenfalls sehr bedenkenswert. Hmmm... Bären kommen eigentlich in Rudeln vor. In diesem Fall schätze ich allerdings, sie findet Heublumensträuße ganz prima *smile*.





 Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Martina M hat gesagt…

Hallo tine, ich bin von deinem Bärchen wieder sehr begeistert. Besonders die Farbe des Fells gefällt mir ausgesprochen gut.
Es sieht eigentlich so nach Frühling aus - könnte ich bei dem Wetter brauchen.
LG und schönes Wochenende,martina

Doris Stumpf hat gesagt…

ohhhhhh, die Farbe ist ja der Oberkracher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So was süßes in grün!!! *schmelzdahin* Drückerli DOris

Tanja Hotopp hat gesagt…

Hach, dieses apfelgrün... ich lieeeebe es! So ein keckes Kerlchen, macht richtig gute Laune.

Habt einen schönen Valentinstag, dickes Drückerle
Tanni

Mela hat gesagt…

Liebe Tine,

ich wünsch dir einen wundervollen und romantischen Valentinstag

LG Mela

ps.: dein Blossom ist ein ganz süßer kleiner Wicht

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Blossom ist sooo süß, wie keck sie die Nase in die Frühlingsluft steckt :O))
Ich wünsch Dir noch einen schönen Valentinstag und ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Iris Brunsmeier hat gesagt…

herzallerlibst, genau das richtige Bärchen für diesen Herzenstag.
Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Mit der Vorliebe für Heublumensträuße ist Blossom nicht alleine, das könnten wir uns auch richtig gut vorstellen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit