Mittwoch, 12. Februar 2014

Frühblüher

Hallo zusammen,

bei dem Anflug von Frühlingswetter letzte Woche ist mir eine kleine Frühblüher-Heublume von der Nadel gehüpft... ein Blütenstäubchen sozusagen. Blossom heißt sie und das erklärt sich wie folgt:






Sie ist etwa 10 Zentimeter groß, hat Blüten auf den Armen und eine auf dem Kopf und findet es sehr schade, dass ihr feines lindgrünes Fellchen so schlecht auf den Fotos getroffen ist.... aber wie soll ich so einem kleinen Bären erklären, wie schwierig das manchmal mit den Lichtverhältnissen ist??? ;o)

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Blossom ist ein wunderhbsches Frühblüherchen :O) Wenn sie jetzt nicht endgültig den Frühling herauslockt, dann weiß ich auch nicht ;O)
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

baeren-tal.de hat gesagt…

Du kannst Blossom sagen, dass sie eine ganz Süße geworden ist. Und ich mag ihre Fellfarbe sehr! So schön frühlingsfrisch!

LG Anja

Kreativseite hat gesagt…

Oh Tine, die ist ja süüüüüüss.
Liebe Grüße
Linne

Felsi-Bears hat gesagt…

Liebe Tine,

Blossums Lockruf nach Frühling hat auf jeden Fall gewirkt!
Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel!
Und für die lindgrüne Fellfarbe hätte ich da bei mir im Garten ein paar gelbe Blumen anzubieten.

Einfach süß

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

Ulf

BiWuBär hat gesagt…

Was für eine kleine Süße... die ist ja wirklich bezaubernd mit ihren Blümchen und dem wunderschönen Fell. Und das mit den Lichtverhältnissen wird sie schon noch begreifen - Du musst Ihr das halt noch mal in Ruhe bei einer Hongimilch und ein, zwei, drei, vier Schokoplätzchen erklären... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit