Sonntag, 2. Februar 2014

Immer der Nase nach...

...vor allem an einem Sonntag... ja, das ist schon das richtige Motto für einen freien Tag, oder?

Bei Fenja würde das etwa so aussehen:


oder so:


Und damit wünschen wir Euch einen ganz tollen Sonntag. 

Fenja verabschiedet sich bei der Gelegenheit auch gleich von Euch. Sie ist ja schon in ihr neues Zuhause gezogen *liebrüberwink*:


Tschüss zusammen! :o)


Liebe Sonntagsgrüße
Tine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Winkewinke Fenja! Wir wünschen Dir viel Spaß in Deinem neuen Zuhause und Deinen Menschen einen schönen, gemütlichen Sonntag.

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag, es wird sich sicher bald ein neues Bärenkind beim Rumschnuppern zum fotografieren einfinden , da bin ich mir sicher.

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Tschüß Fenja, mach's gut - und auch im neuen Zuhause immer dem Schnuppernäschen nach, das wird Dich dann schon zu den Honig- und Schokiverstecken führen... *teehee*

Liebe Sonntagsgrüße
Flutterby und Birgit