Freitag, 21. Februar 2014

Jonathan

Hallo zusammen,

die Arbeitswoche ist für die meisten fast schon geschafft.. auch Jonathan macht es sich schon ein bisschen gemütlich und sieht dem Wochenende gespannt entgegen. :o)





Kaum zu glauben, dass in einer Woche schon der letzte Februar-Tag ist... wo  bleibt nur die Zeit?
Mit März verbinden sich allerdings viele schöne Dinge, z.B. die Teddybär Welt in Wiesbaden und der Frühlingsanfang (die Zeitumstellung verdränge ich gerne noch ein Weilchen...), insofern wird der Abschied vom Februar wohl nicht allzu schwer fallen. :o)

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
schön wieder ein so süßer Kerl!
Ja, die zeit rast nur so dahin....... das neue Jahr ist shcon wieder 2 Monate alt... und bald ist wieder Weihnachten *lach* .....
Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben ja irgendwie das Gefühl, dass Jonathan irgendwas hat läuten hören von wegen am Wochenende gibt's Kaffeeklatsch... und nun fragt er sich, warum da nichts kommt, schließlich hat das Wochenende ja nun angefangen... ;O) Ja, die Zeit läuft, wir freuen uns im Moment besonders darüber, wie hell es morgens schon ist und wie spät es mittlerweile erst dunkel wird, herrlich! Zu blöd, dass wir bald wieder diese dämliche Zeitumstellung kriegen, da sind wir ganz bei Dir...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit