Montag, 3. Februar 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

passend zum Winterwetter, das hier doch noch einigen Schnee für uns vorgesehen hatte, gibt es heute eine passende Montagsphilosophie. Mit Eisbär und Schneeflockendesign. :o)
Die Bärenbande lebt übrigens bei der lieben Renate, die mir, wie man hier deutlich sehen kann, wieder ein richtig schönes Bild geschickt hat:


In diesem Sinne wünsche ich Euch eine rundherum glückliche neue Woche! :o)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ein toller Spruch für diese Woche

Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

LG Mela

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
auch diese Woche hast Du wieder ein so schönes Motto gefunden!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und ebenso eine wunderschöne Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

FreChBärchen haben offensichtlich keine Angst vor großen Tieren... ein ganz bezauberndes Foto - und ein wunderschöner Spruch zur Einstimmung in die neue Woche. Dann wollen wir uns mal alle ganz doll mit diesem besonderen Parfüm besprenkeln!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit