Montag, 10. Februar 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

nun sind wir schon bei der zweiten Montagsphilosophie im Februar angekommen...

Damit in den Februar ein bisschen mehr Farbe bekommt, habe mich mir dieses hier als Montagsphilosophie ausgedacht (und übrigens wieder auf ein nettes Foto der FrechBären-Familie der lieben Renate gebastelt):


Recht hat er, der Seneca! Und in diesem Sinne wünsche ich Euch eine ganz tolle und bunte neue Woche!

Bei mir im Büro sieht das übrigens so aus:


 :o))

Liebe Grüße
Tine



Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ich wünsch dir auch eine frühliche und bunte Woche.

LG Mela

Claudia hat gesagt…

So schön bunt fängt die neue Woche bei Dir an!
Herrliche Bilder, und ein sehr schöner Spruch!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und eine wundervolle und bunte Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Eine sehr interessante - und vor allem nachahmenswerte - Methode, den Büroalltag bunter zu gestalten... ;O) Vielen Dank für die schöne Montagsphilosophie - dann wollen wir mal schauen, wie wir uns die Woche bunt machen können...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit