Montag, 17. Februar 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

und wieder liegt eine nagelneue und fast unbenutzte Woche vor uns. Was sie wohl bringen mag? Ich hoffe, hauptsächlich Gutes und möglichst viel Kreatives. Und für eine glückliche Woche (sogar ein glückliches Leben, genauer gesagt!) hat Seneca einen guten Rat für uns:


Fenja zeigt schon ganz gut, wie das aussehen kann. Und ein kleiner Bär gehört auf jeden Fall dazu - auch für einen kleinen Bären! :o)

**Danke an die liebe Renate für das wieder so schöne Foto!**

Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
das ist ein sehr schöner Spruch für die neue Woche :O)
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Ein schöner Spruch - aber auch schwer zu erreichen... wo Fluby sich z. B. immer Sorgen macht, ob die Erdbeervorräte reichen und Birgit sich sorgt, was ihr Flatterich wohl als nächstes anstellen wird... Aber wir arbeiten daran... ;O) Vielen Dank für die schöne MontagsphiloSOPHIE!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit