Montag, 24. Februar 2014

Montagsphilosophie

Hallo zusammen,

von der lieben Renate bin ich wieder so nett mit Fotos versorgt worden; auf dem folgenden sieht man ihre FrechBären Floh und Fenja, die heute ein bisschen über Nähe und Liebe philosophieren. Auch ein schönes Wochenmotto für die nun schon angebrochene letzte Februarwoche!


Und damit wünsche ich Euch eine gute neue Woche mit dem richgen Maß an Nähe und Distanz!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Looks like love is in the air at your place.
Have a great week.
Hugs Kay

Claudia hat gesagt…

Oh ja,
Love is in the Air............oder All you need is Love .... ein schönes Wochenmotto, liebe Tine!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Montag Abend!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Felsi-Bears hat gesagt…

Das MWochenmotto ist perfekt!

Vorteile von Lieben und Geliebt werden sind schwer von der Hand zu weisen.

Man muss es nur anwenden!
Einfach mal dem Partner sagen "Ich liebe dich" und nie ohne Abschiedskuss aus dem Haus gehen;-))

Ich wünsche dir eine ganz schöne Woche
Lieb Grüße
Ulf

BiWuBär hat gesagt…

Eine sehr schöne MontagsphiloSOPHIE - nun können wir wieder frohgemut die neue Woche angehen... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit