Dienstag, 25. Februar 2014

Motivation!!!

... zu sehen, was auch in anderen Bärenhöhlen für süße FreChBären schlüpfen dürfen, ist immer wieder richtig schön! Am letzten Wochenende habe ich von der lieben Ilona eine tolle Collage zugeschickt bekommen *danke nochmal!*, die ich hier gerne weitergebe:


So viele süße Fellnasen! Da kribbelt es mir gleich in den Fingern.... Motivation ohne Ende! :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viiiel Freude beim Bärenmachen!

Liebe Grüße
Tine


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das sind lauter süße Gesellen!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Jaaa, süße Kerlchen sind da von der Nadel gehüpft. Die warten anscheinend nur drauf, dass Du neue Geschwister vorlegst... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
vom Tinchen

Felsi-Bears hat gesagt…

so viele süße Gesellen sind wirklich Motivation pur.
Dann mal ran an die Nadel und losgelegt;-))

Liebe Grüße
Ulf

BiWuBär hat gesagt…

Na, das ist wirklich mal eine Motivation vom Allerfeinsten! Dann bring' mal Deine Nähnadel zum Glühen! ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit