Mittwoch, 5. Februar 2014

Paulina

Hallo zusammen,

von Sophie und Macciato haben wir bis heute leider nichts gehört - ob sie wohl ihren Weg zurück finden dürfen? Schön wäre das natürlich, sehr schön sogar... ein bisschen Hoffnung habe ich mir noch erhalten. Den Wunsch der lieben Birgit nach einem "Sophie-Ableger" habe ich deswegen umso lieber erfüllt und will Euch die kleine Paulina nicht vorenthalten:




Sie ist, genau wie Sophie, nach dem Carlie-Schnitt genäht und trägt ein Fell aus antikem Möbelmohair. Dieses spezielle Stück hatte es ganz schön in sich... die Fellränder fransten aus, wie es mir sonst selten passiert ist. Nach einer Spezialbehandlung der  Ränder hat das Wenden und Stopfen dann ganz prima funktioniert. Puuuh. ;o)

Es gibt noch ein paar Bilder, auf denen Paulina sich mit ihrem neuen Hut präsentiert... mehr dazu demnächst auf dieser Seite! *smile*

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Eine schöne Paulina ist da von der Nadel gesprungen. Ja ob sich die beiden Flüchtigen nochmal melden werden, wer weiß wenn sie die Nase voll haben von der Sonne? Deine süßen sind einfach nur zum anknabbern und deshalb wohl auch immer so schnell auf und davon. Wünsche ein schönes Wochenende und auf bald ganz viel neue Bilderchen.
Ja ja das gefleckte fehlt noch hier!
Grüße von der frechen Bande hier.
-- Dirk --

Christian hat gesagt…

Huhu!!

Zuckersüß, die Kleine Maus!!
Ich hoffe so sehr, daß die beiden noch auftauchen!!!

liebe Grüße, der Chris

Tinchen hat gesagt…

Hach, ist das Cousinchen von der Sophie niedlich geworden!!! Macciato jr. klebt hier vor dem Bildschirm und kann sich gar nicht satt sehen. Tja, wie der Vater (der ja ein bekennender Sophie-Fan ist *räusper*), so der Sohn... ;-)))
Und jetzt drücken wir mal gaaaanz feste die Däumchen, dass die beiden "Originale" doch noch irgendwann zu uns zurück kommen. Es wär' schon schön...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr. natürlich

Tinchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Claudia hat gesagt…

Oh, liebe Tine,
Paulina ist sooooo allerliebst! Ganz die "Mama" :O))))
Ja, geb die Hoffnung nicht auf, ich drück weiter die Duamen, gaaaaaaanz fest!
Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Mela hat gesagt…

Hallo Tine,

ein schöner Ableger.

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag

LG Mela

BiWuBär hat gesagt…

Wir haben gerade ein bisschen Pippi in den Augen... *schnüff* Auch wenn Sophie einmalig ist, aber man merkt deutlich die Verwandtschaft.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Ulrike hat gesagt…

Ehrlich gesagt, schleiche ich seit Wochen um deinen Blog herum, immer in der Hoffnung, das Sophie wieder da ist und ihre Arbeit übernimmt. Sie fehlt schon sehr. Wie schön, dass jetzt neuer Sophie Nachwuchs von deiner Nadel gehüpft ist. Paulina ist eine ganz Süße und ich könnte mir vorstellen, dass Sophie kein Problem damit hätte, wenn Paulina die Arbeit vorsetzt...... Wenn Sophie dann doch wieder kommt. Sind sie zusammen bestimmt ein tolles Team.

Liebe Grüße und ein dicker Knuddler
Ulrike