Mittwoch, 19. Februar 2014

Widget!

Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch ein Mitglied einer (fast) ganz neue "Fellnasen-Familie" vor, den Widgets.

Entstanden ist dieser Schnitt schon 2012, bisher gibt es aber nur einen einzigen Bären, der daraus entstanden ist. Warum eigentlich? Hm... keine Ahnung, es wird jedenfalls nicht der einzige Nachfolger bleiben! :o)

Und hier sind nun die Bilder von Jonathan, der ca. 11 cm groß ist und ein schönes strubbeliges Sparse-Fellchen trägt:


(für die schreckliche Beleuchtung entschulige ich mich ausdrücklich!)


 



Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Hmmmm
wirklich ein süßer kleiner Kerl und das Fellchen ist total passend. Noch eine schöne Woche. Mach weiter so denn wir können nicht genug von den Fellnasen bekommen.
-- Dirk --

Claudia hat gesagt…

Liebe tine,
Widget ist ja auch ein ganz Süßer! Schön, daß Du ihn uns gezeigt hast!
Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Ulrike hat gesagt…

Ach ist das wieder ein Schnuckelchen. Total süß.

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Ulrike

Tinchen hat gesagt…

Hach, soooo ein goldiges Wuschelkerlchen! Ist der Kleine ganz zufällig näher mit U-BÄRtinchen verwandt?

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

Kays Kids hat gesagt…

Tine the tussled hair is so good for this cheeky bear.
What fun.
Hugs Kay

Felsi-Bears hat gesagt…

Sehr süß der Kleine Struwelpeter!
Kannst stolz sein auf deine neueste Fellnase.

Liebe Mittwochsgrüße
Ulf

BiWuBär hat gesagt…

Jonathan Widget also... ein wunderhübsches Kerlchen, der bringt garantiert alle Bärenmädels zum Quieken! ;O) Das Fell sieht einfach klasse aus bei ihm - und wir hoffen sehr, dass die Widgets ganz schnell zur Großfamilie werden.

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit