Mittwoch, 26. März 2014

Ella

Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch eine kleine Bärendame vor, die am Abend vor unserer Abreise nach Wiesbaden geschlüpft ist. Am 06.03. war das, um genau zu sein.

Einen Namen hat sie dann erst auf der Teddybär Welt bekommen (lieben Dank an Tinchen - auch für das Zur-Verfügung-Stellen Deines tollen Fotostudios für die Bilder - und Claudia!), und zwar wegen des nussnougatcremefarbenen Fellchens "Ella". Na ja, da habe ich jetzt die ersten drei Buchstaben weggelassen... Markenrecht und so..., aber ich denke, in der Form kann das jetzt stehen bleiben! *grins*

Sie gehört übrigens auch zur Familie der Widgets und ist am Sonntag nicht mehr mit zurück, sondern gleich in ihr neues Zuhause gefahren. *Winkewinke zu Claudia*





Liebe Mittwochsgrüße :o)
Tine



Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Your precious little Teddy is wonderful.How exciting to be trading at the fair.I know what those early starts feel like. Just enjoy yourself.
Hugs Kay

Nicolchen hat gesagt…

Die kleine Ella ist absolut entzückend...einfach zum verlieben :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Claudia hat gesagt…

Was für ein süßes Bärenmädchen! Kein Wunder, daß die schon ein neues zu hause gefunden hat!
Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Tinchen hat gesagt…

Huhu - Patenbärchen *winkewinke*!!!

Jaaa, sie ist schon eine zucker- äääh nein, eine nussnougatcremesüße, kleine Bärendame. Und wenn Claudia sie nicht adoptiert hätte, wer weiß, dann wäre sie vielleicht bei uns geblieben. Mit bärigem Familien-anschluss sozusagen... ;-)

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr.

BiWuBär hat gesagt…

Da können wir eigentlich nur France Gall zitieren: Ella elle l'a... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Jana hat gesagt…

Hallo Tine.
Sie ist ganz süß die kleine Ella.
Viel Spaß in Wiesbaden.
Schönen Abend und liebe GRüße Jana.