Freitag, 7. März 2014

Endspurt!

Hallo zusammen,

heute ist nicht nur Wochen-Endspurt, sondern auch Endspurt vor der Teddybär Welt in Wiesbaden. Ich denke heute vor allem an alle Aussteller, die bestimmt noch alle Hände voll zu tun haben und nicht so sicher sind, ob das alles bis morgen früh noch zu schaffen ist. Vielleicht lässt sich ja das eine oder andere Eckchen Zeit zum Entspannen abzweigen? Das gehört schließlich auch dazu und könnte ungefähr so aussehen:





Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

So ein Eckchen zum Entspannen wäre jetzt genau das richtige. Violet hat das gut erkannt und umgesetzt *zwinker*.

Bis später oder morgen dann *freufreu*!

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr. (natürlich)

Ulrike hat gesagt…

Ja bis morgen. Vielleicht sehen wir uns ja.

Liebe Grüße
Ulrike

baeren-tal.de hat gesagt…

Ohja, enstpannen wäre toll. Aber diese viele Arbeit... Dir auch ein schönes Wochenende.

LG Anja

Claudia hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende, viele liebe Besucher und viele adoptionsfreudige Menschen! Ich werd an Euch denken! Leider ist das zu weit weg ....*soifz*
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Zeit zum Entspannen sollte sich doch wohl finden lassen, oder? Wir wünschen viel Spaß in Wiesbaden!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit