Freitag, 14. März 2014

Jamie II

Hallo zusammen,

natürlich habe ich von Jamie noch ein paar weitere Bilder, klar. Hier sind sie:





Irgendwie sieht man ihm an, dass er Violet vermisst, hach....aber er hat ein ganz liebes neues Zuhause gefunden, wo ihn schon andere Bärengeschwister erwartet haben. Also kein Grund zum Traurigsein, Jamie! :o))

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Jaaa, er guckt wirklich ein bisschen traurig aus dem Fell. Und wir können uns gut vorstellen, dass er Violet vermisst. Die beiden waren sicher ein süßes Pärchen...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen und dem Reporter-Team

Silke Magin hat gesagt…

Ich finde auch er schaut etwas betröppelt drein : )

Aber in seinem neuen Zuhause wird er sich auch pudelwohlfühlen

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Claudia hat gesagt…

Ich willt grad sagen, wenn er so traurig ist, soll er zu mir kommen, aber er hat ja schon ein neues Zu Hause!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Der Kleine guckt wirklich herzzerreissend... der schreit ja förmlich nach Knuddeleinheiten...

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit