Mittwoch, 5. März 2014

(Mit) Violet geht es weiter!

Hallo zusammen,

diese Woche steht wieder ganz im Zeichen der Farbe, und zwar aktuell VIOLET!

Das passt so toll zu der Frühlingsstimmung und den Krokussen, die überall aus dem Boden sprießen... Inspiration pur also.

Und so sieht Violet an einem Bären, konkret an einem Widget, aus:






Ich finde, das sieht doch sehr nach Frühling aus, oder?
Und damit winke ich fröhlich rübär in Richtung Violets neuem Zuhause
und wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Kays Kids hat gesagt…

Hi Tine your little bear does say Spring. Violet, lavender
Salvias, and lots more. Your bear is cute.

Tinchen hat gesagt…

Hach, die kleine Schokoschnute ist ja wieder soooooooooo süß geworden. Und lieblingsfarben auch noch. Wir (besonders Macciato jr. *räusper*) schmelzen hier alle geradeso dahin...

Ein dickes Brummbärendrücki
von Tinchen, den Reportermädels und Macciato jr. (mit knallrotem Köpfchen)

Claudia hat gesagt…

Liebe Tine,
Violet ist ja sooo süß! Die könnt ich so wegmopsen, aber wie ich gelesen habe, hat sie ja schon ein neues zu hause :O))
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch-Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Kreativseite hat gesagt…

Violet sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Linne

BiWuBär hat gesagt…

Wir sind hin und weg von Violet... einfach nur bezaubernd! Und dann dieses Traumfell! Ganz toll... obwohl uns die Kombination Schokoschnute und violettes Fell irgendwie auch an eine bekannte Schokoladenmarke hat denken lassen... *lach* Wir freuen uns auf mehr von der Kleinen... denn da werden doch wohl noch ein paar Bilder zu finden sein, oder???

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit