Montag, 10. März 2014

Montagsphilosophie

Hallo und guten Morgen,

für die neue Woche habe ich eine tolle Begrüßung gefunden, die eine perfekte Montagsphilosophie hergibt. Präsentiert wird sie dieses Mal wieder von Floh und Fenja, zwei FreChBären, die bei der lieben Renate inzwischen ein ganz liebevolles Zuhause gefunden haben.

Und hier nun das Motto der Woche:



Lasst Euch das Frühstück schmecken ... und möglichst auch die ganze neue Woche! :o)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein herrliches Wochenmotto, liebe Tine! mir gefällts!
Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

BiWuBär hat gesagt…

Okay, Abendbrot ist bei uns im Moment näher als Frühstück, aber trotzdem ein wunderschönes Wochenmotto, das wir uns gleich morgen früh in Erinnerung rufen werden... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit