Montag, 3. März 2014

Rosenmontag...

Hallo zusammen,
auch wenn wir hier als "Nordlichter" nicht so viel mit Rosenmontag anfangen können, gibt es doch ein paar Bären im schönen Hamburg, die das ganz anders sehen. Die Fotos habe ich von der lieben Simone bekommen, die hier unter anderem auch FreChBärengeschwister hat von der Nadel hüpfen lassen. Es sind alles richtig tolle Bären geworden, finde ich und Faschingslaune verbreiten sie außerdem. Na dann mal los:







Ganz ehrlich, da kommt man doch auch hier im Norden in Feierstimmung, oder?

Ein fröhliches *Helau* rufe ich also mal in die Runde - :o)

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Na, die haben aber Spaß :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ( die auch keinen Karneval feiert ...)

BiWuBär hat gesagt…

Vielleicht ist die Simone ja aus dem Rheinland zugereist... *lach* Aber im Ernst - wir wundern uns nicht, dass die Schnuckel so viel Spaß haben, Bärchen verstehen es nun mal, die Feste zu feiern wie sie kommen.

Liebe Nordlicht-Grüße
Flutterby und Birgit